Verein präsentiert sich auf der Messe
In diesem Jahr ist auch der Verein auf der großen Verbrauchermesse vertreten. Damit zeigt er im Rahmen des Rostocker Doppeljubiläums Flagge bzw. Boje.
Wir informieren über die Vereinsarbeit, die Projekte und Veranstaltungsformate, die im Laufe der Jahre entwickelt wurde und geben Tipps zur bevorstehenden Bojen-Rallye im Sommer.
Impressionen von der Messe
Das ist Fiete, eine kleine Möwe und das Maskottchen vom „Welcome Center Rostock“. Er hatte den Stand neben dem vom Verein und interessierte sich sehr für die kleinen Roboter, die am Freitag den ganzen Tag an unserem Stand ihre Runden drehten. Die Roboter wurden von Schülern im SPURT-Labor gebaut, welches von der Universität Rostock betreut wird.
Wer mehr über Fiete und das „Welcome Center Rostock“ erfahren möchte, kann sich hier oder bei Facebook informieren.